Zum Hauptinhalt springen

Wir sponsern die Eisbären!

Leiter der Objektbetreuung, Sven Callies ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen die Eisbären zu unterstützen. In der Vergangenheit hatte die Fa. ,, kreativ-garten.net “ dem Team ja schon einen Trikotsatz gespendet.Da der Unternehmer, sehr vielfältig, in einem weiteren Unternehmen tätig ist, erklärte er sich bereit, mit dem zweiten Unternehmen den Eisbären erneut etwas zukommen zu lassen.

Nach Absprache mit dem Trainer, was in diesem Falle angebracht wäre, einigten sich beide auf Rucksäcke zum Transport ihrer Fußball Utensilien.

Gespickt mit dem HTB Logo, der Rückennummer und dem Sponsor Logo überreichten Sven Callies (Leiter der Objektbetreuung) und Anica Hübscher (Assistentin der Geschäftsführung) die Rucksäcke den jungen Kickern, vom Harburger Turnerbund, beim Training. Die Freude der Jungs war gewaltig. So werden die Eisbären, stolz, bei jedem Spiel zeigen können, wer sie dabei unterstützt hat ihre Utensilien ( Schuhe, Schienbeinschoner, Trinkflasche usw) zu transportieren!

Das Unternehmen ,,SC Facility Service“ ist eine professionelle Reinigungsfirma, aus Winsen/Luhe, und betreut fachkundig Objekte, in den Bereichen Gebäude- und Büroreinigung, Treppenhausreinigung, Außenanlagen und vieles mehr, ihrer Kunden! Unter ,, sc-facilityservice.de “ kann sich jeder ein Bild über die Vielfältigkeit des Unternehmens machen!

Die Eisbären ( 4.D vom Harburger TB) bedanken sich recht herzlich für diese Zuwendung und würden sich freuen das Unternehmen, mit ihren Vertretern, bei einem der anstehenden Heimspiele auf der Jahnhöhe begrüßen zu dürfen!

Aktuell steht die Einladung, für alle Sponsoren, die Eisbären beim anstehenden ,, 3. Eisbären Cup “ am 23. Februar 19 in der Halle im Hans Dewitz Ring 21 zu unterstützen! Alle hoffen auf eure Teilnahme!